Schon seit meiner frühesten Kindheit standen für mich Hunde und ihre Beziehung zum Menschen im Fokus und motivierten mich schließlich eine Ausbildung zum Hundetrainer abzuschließen.

 

In der Hundeschule Vogt unterstütze ich seitdem sowohl Hunde als auch Menschen einen gemeinsamen Weg zu finden und dabei ihre Kommunikation zu verbessern.

 

Meine Sporen verdiente ich mir jedoch in der Modeindustrie, wo ich lernte visuelle Ästhetik zu erkennen und ihre Umsetzung zu gewährleisten. Das verschaffte mir nicht nur eine besondere Perspektive bei der Erstellung von Momentaufnahmen, sondern zog mich auch rasch ans andere Ende der Kamera um diese zwei Welten zu verbinden.

 


 

Mit New View Hundefotografie möchte ich nun auch anderen Hundebesitzern die Möglichkeit bieten einen neuen Blick auf ihre geliebten Vierbeiner zu bekommen und ihre gemeinsame Zeit für die Ewigkeit festzuhalten. 

 

 








- Fotograf & Hundepapa